Hier ein paar Beispiele, für die Bußgeld erhoben werden kann.



Hier könnte ein Foto von jemandem zu sehen sein, der seine Mitgliedernadel vergessen hat, weil er an die Kamera für die Internetseiten gedach hat. Aus Gründen der Diskretion verzichten wir aber auf dieses Foto.
So sieht jemand aus, der beim 1. wichtigen Treffen nach der Session nicht erscheint und stattdessen auf dem Flughafen von Mallorca fest sitzt. Das muss natürlich bestraft werden!
So sieht jemand aus, der seinen Halsorden vergessen hat.
So sieht jemand aus, der seine Mütze nicht aufgesetzt hat.
So sieht jemand aus, der gleich von zwei Gesellschaften bestraft werden kann.
Und so sieht jemand aus, der schleimige Mails an den Web-Jeck schreibt. Auch dies kann bestraft werden.
Und hier ist jemand zu sehen, der weder Mütze noch Halsorden oder Mitgliedernadel trägt.



Druckbare Version